2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Strahlenschutzabzeichen in Silber André Grossberger (27.11.2010)

Nachdem am 30. Oktober in der NÖ.Landesfeuerwehrschule der Strahlenschutzleistungsbewerb in Bronze stattgefunden hat, ging nun rund 4 Wochen später, am 27. November der Bewerb um das Silberne Strahlenschutzleistungsabzeichen über die Bühne.

Wie bereits berichtet wurde beim Bewerb um das Bronzene Strahlenschutzleistungsabzeichen unser Mitglied FT Ing. Andre Grossberger Landessieger. Auch wenn er diesmal keinen sensationellen Spitzenplatz erreichen konnte, gehört er nun zu den wenigen Trägern dieses Leistungsabzeichens. Der Präsident des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes, LBD KR Josef Buchta und der Bewerbsleiter Oberbrandrat Ing. Siegfried Hörschläger übergaben das Leistungsabzeichen. Auch Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Franz Koternetz und der Kommandant der FF Guntramsdorf, BR Robert Moser waren bei der Siegerehrung anwesend und gratulierten persönlich.