2022: Kraftstoffaustritt aus PKW, Ozeanstraße

2019: Person in Aufzug, Person durch die Feuerwehr befreit, Dr. Adolf Schärf Strasse

2018: TUS Alarm Axalta Werk 1 (vor Ausfahrt storniert)

2018: Verkehrsunfall B17

2016: Erneuter Schadstoff-Einsatz am Figurteich Bild

2015: Mitgliederversammlung 2015 Bild

2010: Flurbrand in Neu-Guntramsdorf Bild

2009: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall im Kreisverkehr Münchendorfer Straße

2004: LKW im Straßengraben Bild

Strahlenschutzabzeichen in Silber André Grossberger (27.11.2010)

Nachdem am 30. Oktober in der NÖ.Landesfeuerwehrschule der Strahlenschutzleistungsbewerb in Bronze stattgefunden hat, ging nun rund 4 Wochen später, am 27. November der Bewerb um das Silberne Strahlenschutzleistungsabzeichen über die Bühne.

Wie bereits berichtet wurde beim Bewerb um das Bronzene Strahlenschutzleistungsabzeichen unser Mitglied FT Ing. Andre Grossberger Landessieger. Auch wenn er diesmal keinen sensationellen Spitzenplatz erreichen konnte, gehört er nun zu den wenigen Trägern dieses Leistungsabzeichens. Der Präsident des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes, LBD KR Josef Buchta und der Bewerbsleiter Oberbrandrat Ing. Siegfried Hörschläger übergaben das Leistungsabzeichen. Auch Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Franz Koternetz und der Kommandant der FF Guntramsdorf, BR Robert Moser waren bei der Siegerehrung anwesend und gratulierten persönlich.