Was geschah am 19.06 ?
2018: Brandsicherheitswache Parkplatz Ozean

2017: Brandverdacht Laxenburgerstraße - Fehleinschätzung des Anzeigers

2015: Bergung eines Rettungswagens Gumpoldskirchnerstraße Bild

2015: Ehrungen im Zuge des Bezirksfeuerwehrtages Bild

2014: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2013: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall Mödlingerstraße

2013: TUS-Fehlalarm Fa.Kotz und Co

2013: Dachbrand im Zentrum von Guntramsdorf Bild

2012: TUS-Täuschungsalarm Fa. Du Pont Werk 2

2010: Bezirksfeuerwehrjugendbewerbe 2010 Bild

2009: Verkehrsunfall: B17 - Mödlingerstraße Bild

2008: Beistellung Kran

2007: TUS-Alarm bei Firma Farmgold

2005: Hochzeit Helga und Manfred Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Künstlerin unterstützt Feuerwehr (24.09.2010)

Am Freitag Abend, den 24. September fand im Rathaus Guntramsdorf die Eröffnung einer Vernissage der Künstlerin Elena Vranceanu statt. Der für Kultur zuständige geschäftsführende Gemeinderat Josef Koppensteiner konnte neben der Künstlerin auch eine Abordnung der FF Guntramsdorf begrüßen. Höhepunkt dieser Veranstaltung, zu der gut 30 Gäste gekommen waren, war nämlich die Versteigerung eines Bildes zugunsten der FF Guntramsdorf

Schlussendlich konnte Herr Paul Komucki – Kommandant der FF Vösendorf - das Bild ersteigern. Großzügigerweise überließ er das Kunstwerk der FF Guntramsdorf. Somit konnte der Kommandant der FF Guntramsdorf, BR Robert Moser, sowohl das Bild als auch den Erlös der Versteigerung.

(€ 360,--) übernehmen.