Was geschah am 03.10 ?
2021: Befreiung zwei Kinder aus WC-Anlage - Kinderspielplatz Rennerstraße

2020: Baum im Kanal - Rudolf-Heintschel-Straße

2019: Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd in Münchendorf Bild

2018: Technische Hilfeleistung

2015: Türe zugefallen Kochgut am Herd

2015: Gärgas im Weinkeller Lüftung ausgefallen belüften

2011: Verkehrsunfall B17+Straße 2c Kastenwagen gegen LKW Anhänger

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Künstlerin unterstützt Feuerwehr (24.09.2010)

Am Freitag Abend, den 24. September fand im Rathaus Guntramsdorf die Eröffnung einer Vernissage der Künstlerin Elena Vranceanu statt. Der für Kultur zuständige geschäftsführende Gemeinderat Josef Koppensteiner konnte neben der Künstlerin auch eine Abordnung der FF Guntramsdorf begrüßen. Höhepunkt dieser Veranstaltung, zu der gut 30 Gäste gekommen waren, war nämlich die Versteigerung eines Bildes zugunsten der FF Guntramsdorf

Schlussendlich konnte Herr Paul Komucki – Kommandant der FF Vösendorf - das Bild ersteigern. Großzügigerweise überließ er das Kunstwerk der FF Guntramsdorf. Somit konnte der Kommandant der FF Guntramsdorf, BR Robert Moser, sowohl das Bild als auch den Erlös der Versteigerung.

(€ 360,--) übernehmen.