Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Die LehrerInnen der Mittelschule Guntramsdorf bei Rätselrallye (01.07.2010)

Am 1.07.2010 führten die LehrerInnen der Mittelschule Guntramsdorf eine Rätselrallye in Guntramsdorf durch. Einer der Anlaufpunkte war dabei auch die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf.

Im Feuerwehrhaus mussten die einzelnen Gruppen verschiedene Fragen beantworten, sowie zwei praktische Aufgaben (Kuppeln einer Saugschlauchleitung und Löschen eines Kleinbrandes mittels eines Handfeuerlöschers) bewältigen. Fast alle Aufgaben wurden bravourös gelöst, lediglich das Kuppeln der Saugschlauchleitung stellte für die meisten eine Herausforderung dar, womit wieder einmal bewiesen wäre: ohne Übung geht nichts .....