2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Stellungnahme Feuerwehr Guntramsdorf auf Wahlplakaten (08.01.2020)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Einige von Ihnen sind wahrscheinlich bereits in den diversen „Social-Media“-Kanälen oder über die Printmedien auf die Diskussion bzgl. der Wahlplakate, auf welchen die Feuerwehr Guntramsdorf zu sehen ist, aufmerksam geworden.
Die Feuerwehr Guntramsdorf ist schon immer bemüht sich aus der Politik herauszuhalten und daher werden wir uns zu diesem Thema nicht weiter äußern.

Zur Info:
Bei dem Bild auf dem Wahlplakat handelt es sich um kein Foto aus dem Fotoarchiv der FF Guntramsdorf. Diese Fotos wurden von jemanden externen im Zuge der Renovierung der Weingartenkapelle (welche auch durch andere Guntramsdorfer Betriebe unterstützt wurde) gemacht. Die genaue Verwendung des Fotos war dem Kommando nicht bekannt.