2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Modul "Führen von Hubstaplern" (05.10.2019)

STAPLERSCHEINKURS IM FEUERWERHHAUS GUNTRAMSDORF

Insgesamt 30 Mitglieder der Feuerwehren Biedermannsdorf, Brunn a. Geb., Guntramsdorf, Kaltenleutgeben, Laab i. Walde, Mödling, Möllersdorf und Wiener Neudorf nahmen an einem vom Bezirksfeuerwehrkommando Mödling veranstalteten „Staplerscheinkurs“ teil.
Diese Ausbildung fand unter der Leitung von DI Martin Sipser (Kommandant der FF Brunn a. Gebirge), unterstützt von den Ausbildnern Franz Eder (Theorie) und Hannes Niegl (Praxis) – beide ebenfalls Mitglieder der FF Brunn a. Geb. - an zwei Samstagen sowie an einem Donnerstag Abend im Feuerwehrhaus Guntramsdorf statt.
Alle Teilnehmer – darunter auch die 14 Mitglieder der FF Guntramsdorf – haben die theoretische und praktische Prüfung bestanden, sodass ihnen in Kürze der Staplerführerschein zugesandt wird.