2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

69. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Traisen (Bez. St. Pölten) (30.06.2019)

Von 28. – 30. Juni fanden die jährlichen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Traisen (Bez. St. Pölten) statt. Über 10.000 Teilnehmer mit knapp 1400 Bewerbsgruppen kämpften am Freitag und Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen um das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Die FF Guntramsdorf nahm mit drei Bronze-Gruppen und einer Silber-Gruppe (eine Gruppe besteht aus 9 Mitgliedern) am Bewerb teil. Erfreulicherweise konnte das Bewerbsziel von allen Gruppen mühelos erreicht werden!
Nach dem erfolgreichen Bewerb lud die Feuerwehr Guntramsdorf alle TeilnehmerInnen zum traditionellen „Bewerbs-Frühstück“ ein.
Drei KameradInnen errungen bei den Bewerben ein neues Leistungsabzeichen, so durften sich Elisabeth HEJL und Adrian HABENREICH über das Leistungsabzeichen in Bronze und Peter SOMMER über das Leistungsabzeichen in Silber freuen.

/ms