2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Land NÖ bedankt sich für die Hilfe beim Schneechaos im Jänner (23.03.2019)

Anfang des Jahres hatten große Teile Österreichs mit enormen Schneemassen zu kämpfen. Einige Ortschaften in Niederösterreich waren derart schlimm betroffen, so dass der Katastrophenhilfsdienst zur Unterstützung anrücken musste. Unter den vielen Einsatzkräften des Katastrophenhilfsdienstes standen auch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf im Einsatz (siehe Bericht).

Als Dankeschön für die Unterstützung lud Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Namen des Landes Niederösterreich im März alle eingesetzten Kräfte zu einem Dankesfest am Hochkar ein. Die Hochkar-Bergbahnen stellten allen Teilnehmern einen Skipass zur Verfügung und das Land Niederösterreich lud zum Mittagessen ein.

Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf sowie Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner bedankten sich vor Ort nocheinmal persönlich bei den Einsatzkräften.
/ms