2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Mit der Feuerwehr auf's Christkind warten (24.12.2017)

Zum 24. Mal fand auch heuer am 24. Dezember unsere bereits traditionelle Aktion „Mit der Feuerwehr auf’s Christkind warten“ statt. Mehr als fünfhundert (!) BesucherInnen von Jung bis Alt verkürzten sich die Zeit bis zur Bescherung bei uns im Feuerwehrhaus bzw. holten sich das „Friedenslicht aus Bethlehem“.
Viele Gäste nutzten bei unserer Fahrzeugschau gleich die Chance sich unser neues „HLFA 3“ näher anzuschauen.
Beim Malen und Basteln wurden von unseren kleinen Gästen noch so einige „Last Minute“ Weihnachtsgeschenke für die Angehörigen angefertigt.

Uns freut es wirklich sehr, jedes Jahr so viele Gäste begrüßen zu können sowie den vielen Kindern eine Freude bereiten zu dürfen.

Damit wir zu Ihnen nicht auf einen ungewollten Besuch vorbei schauen müssen, beachten Sie bitte unsere Tipps in der Bürger Info bzgl. „Sicherheit vor – während und nach der Weihnachtszeit“.
Einige Gäste nutzten gleich Vorort die Möglichkeit sich noch mit Rauchmelder, CO-Melder, Löschdecken bzw. Feuerlöschern auszustatten.

Zum Beitrag in unserer Bürger-Info

In diesem Sinne wünscht Ihnen die komplette Mannschaft der FF Guntramsdorf frohe Weihnachten und schöne Feiertage!