2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Punschstand im Feuerwehrhaus (10.12.2017)

Auch dieses Jahr fand wieder unser dreitägiger Punschstand im Feuerwehrhaus statt. Von 8. bis 10. Dezember luden die Mitglieder der Feuerwehr Guntramsdorf zu Orangen- und Beerenpunsch, heißen Leberkäse- und Schweinsbratensemmeln sowie frischem Popcorn. Auch die „Blaulicht-Party“ zog wieder einmal viele Gäste in den Bann der Hits von „Gestern bis Heute“ und war ein voller Erfolg!

Diese Veranstaltung war für die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf wieder einmal eine gern genossene Möglichkeit mit den BürgerInnen in direkten Kontakt zu treten - ganz ohne die Aufregung eines Feuerwehreinsatzes. Organisator LM Roland Podlisca als auch Feuerwehrkommandant HBI Roman Janisch wollen sich auch auf diesem Wege bei unseren zahlreichen Gästen für ihren Besuch dieses Jahr bedanken - in Anerkennung der viele Freien Spenden und der netten, anregenden Gespräche.

Wir hoffen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch beim Punschstand 2018!