Was geschah am 19.06 ?
2018: Brandsicherheitswache Parkplatz Ozean

2017: Brandverdacht Laxenburgerstraße - Fehleinschätzung des Anzeigers

2015: Bergung eines Rettungswagens Gumpoldskirchnerstraße Bild

2015: Ehrungen im Zuge des Bezirksfeuerwehrtages Bild

2014: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2013: TUS-Fehlalarm Fa.Kotz und Co

2013: Dachbrand im Zentrum von Guntramsdorf Bild

2013: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall Mödlingerstraße

2012: TUS-Täuschungsalarm Fa. Du Pont Werk 2

2010: Bezirksfeuerwehrjugendbewerbe 2010 Bild

2009: Verkehrsunfall: B17 - Mödlingerstraße Bild

2008: Beistellung Kran

2007: TUS-Alarm bei Firma Farmgold

2005: Hochzeit Helga und Manfred Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Die Feuerwehrjugend übt den Umgang mit den hydraulischen Rettungsgerät (06.10.2017)

Bei der heutigen Jugendstunde am 6. Oktober wurde der richtige Umgang mit dem hydraulischen Rettungsgerät geübt. Da wir einige neue Mitglieder bei uns in den Reihen haben und der Ausbildungsschwerpunkt des Halbjahres in der Technik liegt, war es für den Großteil eine komplett neue Erfahrung mit solch einem Gerät zu arbeiten. Die Jugendlichen meisterten die Aufgaben ausgezeichnet und hatten Spaß und Freude bei der Übung. Weiters soll diese Ausbildung auch die erste Phase der Ausbildung in der Feuerwehr sein, um bestens für den Aktivdienst gerüstet zu sein.

Wir bedanken uns bei der Firma Josef Sieber GesmbH für das zur Verfügung stellen des Fahrzeuges.


/tz