Was geschah am 17.09 ?
2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Türöffnung - Person in Notlage

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Die Feuerwehrjugend übt den Umgang mit den hydraulischen Rettungsgerät (06.10.2017)

Bei der heutigen Jugendstunde am 6. Oktober wurde der richtige Umgang mit dem hydraulischen Rettungsgerät geübt. Da wir einige neue Mitglieder bei uns in den Reihen haben und der Ausbildungsschwerpunkt des Halbjahres in der Technik liegt, war es für den Großteil eine komplett neue Erfahrung mit solch einem Gerät zu arbeiten. Die Jugendlichen meisterten die Aufgaben ausgezeichnet und hatten Spaß und Freude bei der Übung. Weiters soll diese Ausbildung auch die erste Phase der Ausbildung in der Feuerwehr sein, um bestens für den Aktivdienst gerüstet zu sein.

Wir bedanken uns bei der Firma Josef Sieber GesmbH für das zur Verfügung stellen des Fahrzeuges.


/tz