Was geschah am 17.10 ?
2015: Geschicklichkeitsvergleichsbewerb der Feuerwehrjugend Bild

2011: Umgestürzte Lesemaschine Bild

2009: Mozartgasse - Person auf Dach -- Leiternbeistellung

2009: Novigasse - Türöffnung

2008: Auspumparbeiten bei der Müllumladestation

uwz
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Neue Wärmebildkamera für die Feuerwehr Guntramsdorf (06.10.2017)

Am Montag den 2. Oktober 2017 fand die Übergabe der neuen Wärmebildkamera in Mannersdorf am Leithagebirge an die Feuerwehr Guntramsdorf statt. Diese wurde im Zuge einer Landesbeschaffungsaktion für das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug bestellt. Sachbearbeiter Atemschutz Patrick Bognar und Kommandant Stellvertreter Michael Schinko nahmen sie vor Ort in Empfang und absolvierten die Einschulung.

Um diese Einschulung an die Kameraden/innen weiterzugeben, finden mehrere Termine im Feuerwehrhaus statt. Die Wärmebildkamera ist am neuesten Stand der Technik und soll uns in Zukunft bei Bränden, aber auch bei Schadstoffeinsätzen und bei der Suche von Personen unterstützen. Die Feuerwehr Guntramsdorf verfügt nun über zwei Wärmebildkameras, die für zusätzliche Sicherheit im Atemschutzeinsatz sorgen.

.tz/ms




Todesanzeige Wokacek