2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Überstellung von der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst (02.01.2017)

Wir freuen uns, dass wir im Jänner wieder ein Mitglied aus der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst überstellen konnten.
Jan Pitnik ist 15 Jahre und Schüler in Mödling. Bereits seit seinem 12. Lebensjahr ist Jan bei der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf und hat bereits eine 3-jährige Ausbildung in der Feuerwehrjugend hinter sich. In der Feuerwehrjugend absolvierte er unter anderem das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber, die 1. Erprobung und diverse Fertigkeitsabzeichen.
Im Zuge der monatlichen Chargensitzung wurde Jan nach erfolgreich bestandenem Gerätekundetest (d.h Jedes Gerät in jedem Fahrzeug finden und erklären können), sein Einsatzhelm durch Kommandant HBI Roman Janisch sowie Kommandant-Stellvertreter OBI Michael Schinko überreicht.

/ms