2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Totengedenken zu Allerheiligen (01.11.2016)

Bei schönstem Herbstwetter nahmen mehr als 70 Mitglieder der FF Guntramsdorf beim diesjährigen Totengedenken teil.

Bürgermeister und Feuerwehrkamerad HLM Robert Weber, Msc gedachte in seiner Ansprache all jenen, die in den beiden Weltkriegen ihr Leben lassen mussten. Weiters bedankte er sich bei seinen Kameraden für Ihr Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Im Anschluss folgte eine kurze Dienstbesprechung im Feuerwehrhaus, bei welcher Linda Rossdeutsch, Sabrina Schneider und Elias Baumhackl zum Feuerwehrmann befördert wurden.

Weiters präsentierte die „Arbeitsgruppe HLF“, vertreten durch SB Markus Podhorsky, den aktuellen Entwicklungsstand der Planungsphase dieses Fahrzeuges, das im Frühjahr 2017 in den Dienst gestellt werden soll. Danach gab HBM Grossberger Hansjörg erste Details über den Ablauf des Feuerwehrfestes 2017, welches am 6.und 7.Mai nächsten Jahres stattfinden wird, bekannt.

tz.