2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

1. Guntramsdorfer Dorffest (24.09.2016)

Am Samstag den 24. September fand das 1. Guntramsdorfer Dorffest um das Rathausviertel statt. Neben vielen Vereinen und anderen Institutionen aus Guntramsdorf, nutze auch die Feuerwehr die Chance, ihre Tätigkeit ein wenig der Bevölkerung näher zu bringen. Die Winzer aus Guntramsdorf, sowie einige Gastronomiebetriebe aus dem Ort versorgten die zahlreichen Besucher mit ihren Köstlichkeiten. Um das Event abzurunden, gab es noch einige tolle Musik Acts von ortsansässigen Künstler und der Band „The Bad Powells“. Beim Stand der Feuerwehr konnte Jung und Alt die Handhabung mit dem Feuerlöscher trainieren, sowie einmal mit einem „echten“ Feuerwehrschlauch spritzen. Natürlich durfte auch das Erkunden eines Feuerwehrfahrzeuges nicht fehlen.

tz