Was geschah am 08.03 ?
2018: Kaiserweg / Klein LKW in Böschung gerutscht / Bergung mittels Seilwinde

2018: Wassergebrechen Hauptstraße 52

2018: Langwierige Auspumparbeiten am Sportplatz Bild

2016: VU - PKW gegen Leitplanke Bild

2014: PKW Bergung nach Zusammenstoß Bild

2013: Erkundung wegen Tierrettung

2012: Feuerwehr Guntramsdorf stellt auf Digitalfunk um ! Bild

2010: Befreiung einer Person aus einem Aufzug in der Ozeanstraße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Aktiv auch im Bezirk (09.04.2016)

Im Zuge der Kommandanten Dienstbesprechung des Bezirkes Mödling, die dieses Jahr am 05. April in Kaltenleutgeben über die Bühne ging, wurden unter anderem 4 Guntramsdorfer Feuerwehrmitglieder in ein überörtliches Amt im Bezirk Mödling berufen oder nach bereits erfolgter Durchführung einer oder mehrerer Perioden wieder bestätigt.

In unserem Fall wurde OLM Thomas Zazel zum Bezirkssachbearbeiter der Feuerwehrjugend und HBM Hansjörg Grossberger zum Abschnittssachbearbeiter IZ Wasserdienst ernannt. HLM Robert Weber und ASB Johann Sieber wurden in ihren Ämtern als Abschnittssachbearbeiter IZ Nachrichtendienst und Abschnittssachbearbeiter IZ Fahrzeug- und Gerätedienst wieder bestellt.

Das Kommando der Feuerwehr Guntramsdorf gratuliert auf diesem Wege recht herzlich.//ah