Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


75. Geburtstag - Ehrenlöschmeister Franz Wokacek (06.11.2015)

Franz Wokacek feierte am 3. November seinen 75.Geburtstag!
Kommandant Robert Moser, sowie Kommandantstellvertreter Roman Janisch und Unterabschnittskommandant Ludwig Marx überbrachten die Glückwünsche der FF Guntramsdorf und überreichten ein Erinnerungsgeschenk.
Franz Wokacek war schon Ende der 1950-iger Jahre Mitlglied der FF Guntramsdorf, trat dann wegen Übersiedlung vorübergehend aus und wurde 1980 erneut Mitglied der Wehr.
Schon sein Vater war Mitglied der örtlichen Feuerwehr. Das dzt. jüngste Feuerwehrmitglied der Familie Wokacek ist Julia, seine Enkelin, die seit 2007 ebenfalls Mitglied der FF Guntramsdorf ist.