Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Neues aktives Mitglied (02.11.2015)

Elias BAUMHACKL ist 15 Jahre alt und Schüler der HTL Mödling - Zweig Elektronik. Elias hat, wie die in den letzten Monaten bereits überstellten Feuerwehrjugend Mitlieder, ebenfalls eine 3 jährige Ausbildung in der Jugend hinter sich. Dabei absolvierte er unter Anderem das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold.

Des Weiteren hat er den Wissenstest in Gold, das Fertigkeitsabzeichen Feuerwehr Sicherheit, Funk, Technik und Erste Hilfe erworben.

Im Zuge der monatlichen Chargensitzung wurde Elias, nach erfolgreich abgelegter Gerätekundeprüfung, nun offiziell in den Aktivstand überstellt. Bei dieser Gelegenheit bekam er symbolisch seinen Einsatzhelm durch Kommandant EBR Robert Moser überreicht.