2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Neue aktive Mitglieder (01.06.2015)

Sidney TRÄXLER, 15 Jahre alt, besucht die HTL Baden – Malerschule und war bereits 3 Jahre Mitglied in der Feuerwehrjugend. Während dieser Zeit hat Sidney das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Silber, den Wissenstest in Gold sowie die Fertigkeitsabzeichen in Funk und Technik absolviert.

Fiona HORNIK ist 15 Jahre alt und Schülerin des ORG – Guntramsdorf. Auch Fiona hat bereits eine 3 jährige Ausbildung in der Feuerwehrjugend hinter sich. Dabei konnte sie als erstes Jugendmitglied das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold in unsere Wehr holen. Des Weiteren hat sie den Wissenstest in Gold, das Fertigkeitsabzeichen Technik, Funk und Erste Hilfe erworben.

Im Zuge der monatlichen Chargensitzung wurden Sidney und Fiona, nach erfolgreich abgelegter Gerätekundeprüfung, nun offiziell in den Aktivstand überstellt. Bei dieser Gelegenheit bekamen sie symbolisch ihren Einsatzhelm durch Kommandant EBR Moser überreicht.