2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Mit der Feuerwehr auf's Christkind warten (24.12.2014)

Trotz herrlichen Sonnenscheins und für die Jahreszeit milder Temperaturen ließen es sich rund 400 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nicht nehmen, die Zeit bis zur Bescherung in unserem Feuerwehrhaus zu verbringen. Für viele ist diese Veranstaltung, die heuer zum 21. Mal stattfand, zu einer lieben Tradition und zu einem fixen Bestandteil des 24. Dezember geworden. Sogar Nicht-GuntramsdorferInnen kommen jedes Jahr zu diesem Tag der offenen Tür.

Neben der üblichen Fahrzeugschau wurde diesmal auch der neue Image-Film der Feuerwehrjugend „122% Zukunft“ gezeigt, und Kommandant Robert Moser nutzte die Gelegenheit, auch selbst die Werbetrommel für die Feuerwehrjugend zu rühren.

Während die Kinder die Möglichkeit zum Malen und Basteln hatten, nützten die Erwachsenen bei Punsch und einem kleinen Imbiss die Zeit zum Plaudern. Und manche kamen einfach „nur“ deshalb, sich das Friedenslicht zu holen und der FF Guntramsdorf eine Spende zu geben. /ps

Alle Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite!