Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Branddienstübung der Feuerwehrjugend (05.12.2014)

Am 5. Dezember fand die Abschlussübung der Feuerwehrjugend statt. Diesesmal war die Aufgabe einen Fahrzeugbrand zu löschen. Die Wochen davor wurde der richtige Umgang mit Strahlrohr und Schläuchen beübt, sodass die Jugendlichen alle notwendigen Handgriffe für die heutige Übung beherrschten. Der Brand wurde unter Aufsicht einiger aktiver Kameraden erfolgreich bekämpft. Im Anschluss wurden noch die Fahrzeuge aufgepackt sowie Schläuche und Uniformen gereinigt.
Grosser Dank gilt an dieser Stelle der Firma Sieber, die uns das Firmenareal und das Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben.