BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 04.08 ?
2018: Brandsicherheitswache Feuerwerk Beach Party am Ozean

2018: Tierrettung: Katze unter Steinen / Vor dem Eintreffen befreit

2017: TUS Fehlalarm R4G Bauteil 2

2016: TUS-Alarm Fa. Brenntag, Auslösung durch Dämpfe

2014: Personen in Aufzug eingeschlossen, Industriestraße

2013: TUS Fehlalarm Firma Axalta Werk 1

2012: Brandsicherheitswache Beach Party

2011: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2004: Wieder Unfall auf B17 - Mödlinger Straße Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Branddienstübung der Feuerwehrjugend (05.12.2014)

Am 5. Dezember fand die Abschlussübung der Feuerwehrjugend statt. Diesesmal war die Aufgabe einen Fahrzeugbrand zu löschen. Die Wochen davor wurde der richtige Umgang mit Strahlrohr und Schläuchen beübt, sodass die Jugendlichen alle notwendigen Handgriffe für die heutige Übung beherrschten. Der Brand wurde unter Aufsicht einiger aktiver Kameraden erfolgreich bekämpft. Im Anschluss wurden noch die Fahrzeuge aufgepackt sowie Schläuche und Uniformen gereinigt.
Grosser Dank gilt an dieser Stelle der Firma Sieber, die uns das Firmenareal und das Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben.