Was geschah am 28.03 ?
2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2020: Verklausung im Krottenbach

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Beerdigung LM Johann Arringer (25.02.2014)

Am 25. Februar wurde Kamerad Johann Arringer am Ortsfriedhof Guntramsdorf beerdigt.
Hans Arringer trat im Jahr 1950 - mit noch nicht einmal 16 Jahren - in die Feuerwehr Guntramsdorf ein. Im Laufe der nächsten Jahre erwarb er nicht nur das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber sondern auch das Leistungsabzeichen in Gold. Er besuchte die Chargenlehrgänge I und II sowie den Einsatzleiterlehrgang - was damals einer Kommandantenausbildung entsprochen hat. Kam. Arringer bekleidete zwar nie eine Führungs- oder Fachchargenposition, beteiligte sich aber als Feuerwehrmitglied immer an allen Aktivitäten der Feuerwehr. Für seinen langjährigen pflichtbewußten Dienst erhielt er die Ehrenzeichen für 25, 40, 50 und 60-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen. Darüberhinaus wurde er auch mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ. Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet!
EHRE SEINEM ANGEDENKEN !