2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Totengedenken zu Allerheiligen (01.11.2013)

71 Guntramsdorfer Feuerwehrmitglieder fanden sich am 1. November beim Kriegerdenkmal nächst der Jakobuskirche zum alljährlichen Totengedenken ein.
Nach kurzen Gebetsworten von Pfarrer Dr. Josef Wilk zitierte der vorübergehend amtsführende Bürgermeister Robert Weber, Msc., zu Beginn seiner Ansprache Heinrich Heine mit den Worten: „Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte“. In weiterer Folge verweist Weber auf all jene, denen an diesem Tag gedacht wird und ihr Leben auf Grund von Verfolgung und Krieg noch nicht gelebt hatten. Weber erwähnt unter anderem die wichtige Arbeit des seit dem Jahr 2005 bestehenden KZ-Gedenkvereins der sich mit der pädagogischen Aufarbeitung und Dokumentation des KZ-Außenlagers Mauthausen im Bereich der heutigen Industriestrasse auseinandersetzt.
Mit dem Lied „Der gute Kamerad“ wurde die Gedenkfeier beendet.
Bei der im Anschluss an die Kranzniederlegung stattgefundenen Dienstbesprechung, überstellte das Feuerwehrkommando „alt gediente“ Kameraden in den Reservestand - die so genannte „Feuerwehrpension“. Die Feuerwehr Guntramsdorf bedankt sich auf diesem Wege bei untenstehenden Kameraden für ihre jahrzehntelange Mitarbeit:

Überstellung i.d. Reservestand:

LM Josef Aigner