Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Branddienstübung in den Weingärten (13.04.2007)

Auch wenn sie noch nicht zu einem richtigen Feuerwehreinsatz mitfahren dürfen, ist das Üben für die Feuerwehrjugend schon eine wichtige Tätigkeit zur Vorbereitung auf den aktiven Feuerwehrdienst.


Brand einer Weingartenhütte:
lautete das Übungsstichwort für die Feuerwehrjugend am Freitag den 13. April 2007. Nach einigen Wochen Vorbereitung wurde es für die Jugend ernst. Sie bekämpften den Brand erfolgreich mittels 2 C-Rohren, nachdem sie eine Zubringleitung vom Tankwagen legten. Am Ende wurden noch die letzten Glutnester abgelöscht, die Hütte abgerissen und der Übungsplatz sauber verlassen.