Was geschah am 27.05 ?
2017: Tierrettung - Vogel in Schnur verfangen / Römergasse

2017: Mountainbiker am Wasserleitungsweg gestürzt - Tragehilfe für ASB

2017: Technische Hilfeleistung Taborpark

2016: Tierrettung - Schlange unter Holz

2016: T1 Person(en) in Aufzug Danfossstraße

2013: Tierrettung Entenfamilie auf B17

2010: Türöffnung in der Parkstraße

2004: Brand eines Gartenhauses Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Das Friedenslicht aus Bethlehem in Guntramsdorf (20.12.2006)

Rechtzeitig vor dem Heiligen Abend ist am 20. Dezember mit Hilfe der Feuerwehrjugend das Friedenslicht aus Bethlehem in Guntramsdorf eingetroffen.

Abordnungen der Feuerwehrjugend aus den Bezirken Baden, Mödling und Wiener Neustadt trafen sich um 18.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Bad Vöslau, um dort das Friedenslicht, das Stunden zuvor vom Bahnhof Linz gebracht worden war, entgegenzunehmen.

Nach einer kurzen Ansprache von Bezirkskommandant Landesfeuerwehrrat Franz Koternetz begann Landesfeuerwehrkurat Stephan Holpfer mit der "Verteilung" des Friedenslichts.

Nach dieser kurzen Zeremonie gab es für die Jugendlichen noch eine kleine Stärkung bei der Feuerwehr Bad Vöslau, bevor das Friedenslicht in die eigene Gemeinde gebracht wurde.