2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Das Friedenslicht aus Bethlehem in Guntramsdorf (20.12.2006)

Rechtzeitig vor dem Heiligen Abend ist am 20. Dezember mit Hilfe der Feuerwehrjugend das Friedenslicht aus Bethlehem in Guntramsdorf eingetroffen.

Abordnungen der Feuerwehrjugend aus den Bezirken Baden, Mödling und Wiener Neustadt trafen sich um 18.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Bad Vöslau, um dort das Friedenslicht, das Stunden zuvor vom Bahnhof Linz gebracht worden war, entgegenzunehmen.

Nach einer kurzen Ansprache von Bezirkskommandant Landesfeuerwehrrat Franz Koternetz begann Landesfeuerwehrkurat Stephan Holpfer mit der "Verteilung" des Friedenslichts.

Nach dieser kurzen Zeremonie gab es für die Jugendlichen noch eine kleine Stärkung bei der Feuerwehr Bad Vöslau, bevor das Friedenslicht in die eigene Gemeinde gebracht wurde.