Weihnachten 2022
Punschstand 2022
Was geschah am 06.12 ?
2019: TUS Fehlalarm - CaSa Seniorenwohnheim

2019: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Hauptstraße

2018: Türöffnung Geranienweg

2014: Auspumparbeiten Danfossstraße

2014: Die Feuerwehr Guntramsdorf war zu Besuch am Flughafen Wien-Schwechat Bild

2013: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Weinbergstraße Bild

2013: Wasser durch Decke Sporthalle

2012: TUS Fehlalarm, Firma Brenntag, Bahnstraße

2012: Abgedecktes Dach, Hofstädterteich

2011: TUS-Fehlalarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2010: TUS-Alarm bei Fa. Rehau

2008: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Branddienstübung in den Weingärten (25.09.2009)

Heute Nachmittag konnten die Jugendlichen im Zuge einer Übung bei der eine Weingartenhütte kontrolliert abgebrannt wurde, ihr in den Vorwochen erlerntes Wissen über die Löschgeräte, Zubring- und Löschleitung in die Tat umsetzten. Ihre Aufgabe bestand darin, eine Zubringleitung vom Tanklöschfahrzeug zum Verteiler zu verlegen und von dort mittels einem C-Hohlstrahlrohr und einem C-Kombistrahlrohr das Feuer erfolgreich zu bekämpfen. Das Ganze geschah natürlich im Beiseien von etlichen aktiven Mitglieder die den Jugendlichen mit Tipps zur Seite standen. Diese Übung kam bei allen Beteiligten sehr gut an. Auf diesen Weg möchten wir uns nochmals bei Hofstädter Michael bedanken der uns die Hütte zur Verfügung stellte.