Was geschah am 28.03 ?
2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2020: Verklausung im Krottenbach

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Übung Pkw Brand der Feuerwehrjugend (05.11.2010)

Heute den 5.11.2010 stand nach mehreren Einheiten Technik wieder Brandlehre am Programm. Zuerst wurde mit den Jugendlichen der Aufbau einer Löschleitung und eines Schaumangriffes "trocken" beübt. Nach dem die Handgriffe saßen, kam es zu einem Übungseinsatz. Annahme war, dass ein Pkw in Bereich der Bauernhallen zu brennen begonnen hat. Die Feuerwehrjugend konnte den Brand in kürzerster Zeit erfolgreich löschen. Ein Dank für die Fotos an Hornik Alex.