Punschstand 2019
Weihnachten 2019
Was geschah am 15.12 ?
2012: Wassergebrechen Hauptstraße 52

2011: Brandsicherheitswache Sporthalle

2011: Beseitigung einer Ölspur - Ozeanstraße/Industriestraße Bild

2010: TUS-Alarm bei Firma DHL - Deutsche Post

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


39. Feuerwehrjugendlandesbewerbe waren ein voller Erfolg!! (10.07.2012)

fanden die 39. Feuerwehrjugendlandesbewerbe in St. Pölten auf dem Gelände der ehemaligen Kopalkaserne statt. Die Jugendgruppe aus Guntramsdorf begab sich am Donnerstag mit 11 Mitgliedern auf den Weg. Nach dem die große Zeltstadt aufgebaut war wurde das Freizeitangebot bei herrlichem Wetter genützt. Am Freitag besuchten wir die Erlebnistour bevor es zum Bronzebewerb ging. Nach dem tollen abschneiden beim Bezirksbewerb gingen wir hoch motiviert in den Bewerb und konnten eine tolle Leistung zeigen die uns am Ende auf Platz 22 brachte. Am nächsten Tag stand der Silberbewerb am Programm und da konnten wir mit der Feuerwehr Wr. Neudorf das Bewerbsziel erreichen. Wir dürfen uns über 4-mal Bronze und 3-mal Silber freuen und sehr stolz auf das Abschneiden in Bronze sein.
Die Jugendlichen und auch die Betreuer freuen sich bereits auf das Jugendlager 2012. Ein Dank gilt an unsere Kameradin Marx Lia für ein neues Maskottchen und Altkommandant Ignaz Kossina für die Einladung auf ein Eis.