BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 26.05 ?
2015: TUS Täuschungsalarm Fa.Brenntag

2013: Technische Hilfeleistung Raika Guntramsdorf

2012: Fahrzeugbrand Münchendorferstr.

2011: PKW Bergung beim Windradlteich

2009: Kontrolle in der Müllumladestation

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2009: Brand in der Müllumladstation Mödling in der Viaduktstraße Bild

2008: 2 Guntramsdorfer Feuerwehrmänner zur Schulung in Holland Bild

2006: Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wissenstest 2011 in Wr. Neudorf (02.04.2011)

Am 2. April fand der heurige Wissenstest des Bezirkes Mödlings im Feuerwehrhaus Wr. Neudorf statt. Die Feuerwehrjugend Guntramsdorf nahm mit 12 Jugendlichen teil. Nach wochenlanger Vorbereitung für die Stationen Dienstgrade, Leinen und Knoten, Gerätekunde für den Brandeinsatz sowie den technischen Einsatz konnten alle den Test erfolgreich und mit einer tollen Leistung absolvieren. Wir konnten 3 mal Gold, 5 mal Silber und 4 mal Bronze erobern. Gratulation auf diesem Weg an die Jugendgruppe.