2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Hochzeit von Silvia und Rene (12.05.2012)

Am 12.05.2012 gaben sich Silvia und Rene einander das Jawort.
Nach der Trauungszeremonie schritt das frisch vermählte Paar durch die Schlauchspirale, an deren Ende Kommandant Robert Moser und Kommandantstellvertreter Roman Janisch warteten. Die Zwei waren die ersten Gratulanten und überreichten namens der Feuerwehr ein kleines Präsent.
Danach lud die Feuerwehr das Brautpaar und die Hochzeitsgäste auf ein „Achterl“ ein, das nach einem alten Brauch auf drei Schluck ausgetrunken wurde:
Der erste Schluck gilt der Gesundheit, der zweite dem Hochzeitspaar und der dritte der Feuerwehr. Und weil Scherben Glück bringen sollen, wurden die Gläser anschließend in einer Tonne zerschlagen.
Die FF Guntramsdorf wünsch auch von dieser Stelle aus Silvia und Rene alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!