Was geschah am 17.07 ?
2018: Wasserversorgung A. Schärfstraße

2018: Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd in Wiener Neudorf (2 Mitglieder der FF-Guntramsdorf im Einsatz) Bild

2017: LKW gegen Güterzug Industriestraße Bild

2017: Rauchentwicklung durch Asphaltierungsarbeiten Tiefgarage R4G

2016: Ast über Fahrbahn Münchendorferstraße

2014: Technische Hilfeleistung - B 17 - Betonblock verschoben

2013: Flurbrand Melissenweg

2013: Brandverdacht, Fehleinschätzung des Anzeigers

2011: Ozean Kranarbeiten

2011: Unfall in Wohnung vermutet - Türöffnung Ozeanstraße

2010: Raststation Oldtimer -
Wasser aus Lüftung absaugen

2010: Laxenburgerstraße -
Sturmschaden - Baum über Straße

2007: Zwei Tote im Windradlteich Bild

2007: Türöffnung in der Neudorfer Straße: Person nach Sturz in Notlage

2004: Schwerer Crash auf der Laxenburger Straße Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Hochzeit Helga und Manfred (19.06.2005)

Am 19.06.2005 war es so weit: Wieder kam einer unserer Kameraden "unter die Haube" Manfred Fischer steuerte gemeinsam mit seiner Helga in den Hafen der Ehe. In einer stimmungsvollen Trauungsfeier gaben sich Manfred und Helga in der gut besuchten Pfarrkirche St. Jakob das "Ja-Wort".


Selbstverständlich war bei diesem Ereignis auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf vertreten, der Manfred seit vielen Jahren angehört. Die Feuerwehrkameraden empfingen das f(r)isch vermählte Paar mit der bewährten Schlauchspirale, durch welche die Brautleute – begleitet von Bürgermeister Karl Sonnweber und Feuerwehrkommandant Robert Moser – gehen mussten. Danach überreichten der Kommandant und sein Stellvertreter, Ludwig Marx, ein kleines Präsent und Blumen, bevor auf Helga und Manfred kräftig angestoßen wurde.

Während des "Gratulationsmarathons" konnten sich alle bei der Agape stärken, bevor das Hochzeitspaar sich einer Löschübung stellen musste. Mit der emotionalen Unterstützung der Zuschauer meisterten Helga und Manfred die Aufgabe mit Bravour. Danach fand sich die Hochzeitsgesellschaft im Jagdhof ein....


Auch von dieser Stelle aus wünschen wir Helga und Manfred alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!